Just For Fun Tours

Der Weg ist das Ziel

Gästebuch

Über Gästebucheinträge freuen wir und sehr.

 

110 Einträge auf 11 Seiten

Sigurd Moeller

21.07.2019
16:19
Hallo Motorrad fahrende Opas,
ich gehöre auch zu dieser Gattung. Mit dem Motorrad zum Nordkap ist einer meiner Jugendträume. 2020 soll er wahr werden mit einer
BMW F800 GS Adventure.
Eure tolle Reisebeschreibung von 2016 hilft mir bei der eigenen Planung sehr. Allendings habe ich 2 bis 3 Monate Zeit, kann mich auf Land Leute und Wetter ohne Zeitdruck einlassen.

Ich wünsche Euch in den kommenden Jahren noch viele interessante Reisen.

Sigurd

Harald Mayr

22.03.2019
15:22
Hallo liebe Biker Kollegen,

mit grossem Interesse habe ich Euren Bericht über die Tour zum Norkap gelesen - plane das mit meiner Frau für das nächste Jahr. Wärt Ihr bereit mehr Details über Eure Route und falls vorhanden GPX Dateien zu teilen?

Stets gute Fahrt und herzliche Grüsse,

Harald

Rob Steinke

18.03.2019
15:15
War wieder interessant eure Berichte zu lesen u die Bilder sowieso
Gute Heimreise euch drei

Jem Birchem

16.03.2019
18:05
Hallo, ich bin dabei eure nordkap tour reinzuziehen ! WoW ! klasse geschrieben und immer bei dem Wichtigsten geblieben. Interssiert häate mich auch wie Ihr die Reise geplannt habt, reservierung der Fähre usw .... Es ist schon Lange ein Traum von mir diese Tour zum Nordkap zu tun. Demnächst bekomme ich mein neues Bike, die Plannung hat begonnen .. Vielen Dank für das Teilen eurer Leidenschaft ...

Mady Jungets

15.03.2019
10:28
Vielen Dank Gerd für den täglichen Zeitaufwand mit dem Berichten.
Tolle Arbeit
Mady

 Mara

11.03.2019
16:52
Viel Spass in Thailand. Ich freue mich wenn Ihr wieder zu Hause seid!!

martine J

11.03.2019
16:47
Intressant zu lesen was Ihr jeden Tag erlebt!
Es scheinen Bilder zu fehlen?! Gerd, Mady wo sind die eure Fotos vom Spidermarket?

Ben J

11.03.2019
12:40
Schönen Urlaud :)

Rob Steinke

07.03.2019
13:18
Hey ihr 3 Asien Touristen
Gerd wieso kein Frosch ( Froschschenkel zb schmeken vorzüglich)
Roby di Spinnen warn dir dan doch nicht ganz geheuer ( wär mir auch unangenehm)
Mady Pass auf di 2 auf nicht dass se blödsinn machen (hihi)
Super Bilder u Phantastiche Landschaften
Lasst es euch gut gehn u VIEL spaas

Rob Steinke

01.03.2019
14:41
Hei Gerd Mady Roby
Di ersten Bilder sehn vielversprechend aus
eine Super Tour Wünsch ich euch u freu mich auf di nächsten Fotos u berichte


Grüsse
Rob

ZurückSeite 3 von 11