Just For Fun Tours

Der Weg ist das Ziel

Gästebuch

Über Gästebucheinträge freuen wir und sehr.

 

110 Einträge auf 11 Seiten

Martin Kolbeck

13.11.2018
17:07
Hallo Gerd,
hallo Wolfgang,
ich habe mit Begeisterung Eure Tour 2015 nach Andorra gelesen.
Würdet Ihr Eure Tourdaten auch zum Download weitergeben, wenn diese existieren?

Triumphale Grüße
Martin

Johannes und Dirk Fuchs Dewald

10.09.2018
20:37
Ist die Tour für nächstes Jahr fertig ,?
Wisst Ihr eigentlich das dort Atomtests stattgefunden haben
Ihr strahlt bestimmt schon
Viele Grüße aus MORLOCK CITY

Carola Schmitz-Fuchs

10.09.2018
20:31
Hallo ihr Ausbüchser, seid Ihr wieder in Europa unterwegs? Tolle Bilder, Maschinen laufen, und das Hinterteil hat sicher schon Hornhaut. :}
Ich wünsche noch eine schöne restliche Tour und kommt heile wieder zurück. Vielen Dank Wolfgang für deinen Geburtstagsgruß.

Liebe Grüße aus dem schönen Peterslahr

Caro

Heinz Grauel

01.09.2018
10:36
Ich wünsche euch eine schöne Tour und kommt gesund und mit vielen tollen Eindrücken zurück.
Liebe Grüße
Heiner

Rob Steinke

21.03.2018
09:26
Hey ihr 3 wünsch euch Super Touren u dat wetter spielt ja auch mit , hoffe dat mit dem wetter bleibt , viel spaas u kommt Heil nach Haus zurück.
Rob

Ursula Arenz

20.03.2018
06:01
Hallo ihr Drei,
das sind ja traumhafte Bilder bei sehr schönem Wetter.
Euch weiterhin ganz viel Spaß!!!
Die Kanaren sind also auch als Moppedregion eine Reise wert,
Lg.Ulla

Petra Karl

14.01.2018
09:56
Hallo Gerd,
Alles Gute im neuen Jahr.
Schöne Seite und interessante Touren. Freue mich schon auf Dezember 2018.


Liebe Grüsse auch an Roby
Petra

 Falko

20.11.2017
15:26
Moin ihr beiden.
Sehr schöne Reiseberichte, danke.
In vielen Situationen haben wir uns 2015 am Nordkap wiedergefunden.
Leider hatten wir absolut mieses Wetter in der ersten Reisehälfte.

Wenn ihr mögt, schaut gerne mal in unser Logbuch
http:­//­www.­ride-­the-­globe.­de

Viele Grüße

Heiner Grauel

26.08.2017
08:06
Wir wünschen euch von Herzen eine glückliche und trockene Fahrt, viele schöne Momente und kommt gesund zurück. Herzliche Grüße Heiner

Christoph B.

06.08.2017
20:29
Vielen Dank für die tollen Anregungen und Berichte. Nach einer Auszeit, die durch von mir nicht beeinflussbare Umstände verursacht wurde, habe ich Eure Berichte zum Anlass genommen, einige "alte" Vorhaben in die Tat umzusetzen,
Insbesondere hat es mir die Tour zum Nordkap und der Trip durch Frankreich angetan. Ich werde einiges aus eurem Tagebuch in meine Planungen einfließen lassen.
Was Du heute nicht umsetzt, wirst Du vielleicht n Deinem Leben nie mehr machen.

Glückauf aus dem Pott

Christoph

ZurückSeite 4 von 11