Just For Fun Tours

Der Weg ist das Ziel

Gästebuch

Über Gästebucheinträge freuen wir und sehr.

 

107 Einträge auf 11 Seiten

Heike Griehl

18.02.2022
21:58
Hallo Gerd,
ich habe deinen Film zur Motorradreise auf Cuba gesehen und war absolut begeistert. Beim Stöbern auf deiner/eurer Website hab ich einige Touren gesehen, welche ich auch schon ähnlich gefahren bin. Und Cuba steht unbedingt noch auf meiner Wunschliste. Was für wunderbare Eindrücke. Genau solch eine Route würde ich gern nachfahren. Beim Reiseanbieter auf der Website wird diese Tour aber nicht so angeboten. Vielleicht kannst du mir noch ein paar Fragen beantworten? Habt ihr die Route individuell so angepasst? Wieviel Tage wart ihr insgesamt auf Cuba unterwegs und welches ist der beste Zeitraum? Wieviel Tage habt ihr die Maschinen gemietet? Gibt es Etappen, welche ihr im nachhinein kürzen würdet, falls es ginge, weil sie nicht so spannend waren? Kommt man auch ohne Spanischkenntnisse durch, also nur mit Englisch?
Danke für deine schönen Reiseberichte und dass du deine Eindrücke mit uns anderen Motorradreisenden teilst.
Liebe Grüße, Heike

 Martine

12.01.2022
08:47
Hallo ihr 3,
genießt die bleibenden erholsamen Tage am Strand! Wie immer ein Genuss "live" bei euren Reisen dabei zu sein.
Wir freuen uns auf euere Heimkehr, aber auch über die Berichte der nächsten Reise.

Nadia Heck

10.01.2022
08:17
Hallo Gerd, Mady a Roby
Super schéinen Tour wou dir do maacht. Dem Gerd säi Resumé vun all Daag liest sech wei e Buch. Super geschriwwen.
wëschen iech 3 nach weider schéin Deeg.
Alles Guddes

ROB STEINKE

03.01.2022
23:56
Hey Mady Roby Gerd
Dat scheint ne Suuper Tour zu werden , die ersten Bilder u Berichte Top
euch 3 ne Super Rundreise auf Cuba
Schoenes u Gutes jahr 2022 euch allen
Kommt Unfall Frei wieder u Gesund heim
Gruesse Rob

Stefan Gagel

27.01.2021
22:29
Hallo Ihr 2,
ich habe gerade Euren Reisebericht ans Nordkapp entdeckt, ein wirklich schöner Bericht!
Wir wollen dieses Jahr ans Nordkapp, wenn es Corona zulässt! Wenn nicht dann eben nächstes Jahr.
Euch eine gute Zeit und bleibt gesund.

Beste Grüße
Stefan und Steffi

Roby Jungers

25.12.2020
10:55
Hi Gerd
Endlich, das Warten hat ein Ende, das Video über Eure Italien Tour ist Online. Die Hauptdarsteller hatten sichtlich viel Spaß am „Set“ Corona bedingt gab es wenig Statisten, die einem reibungslosen Ablauf doch eher hinderlich sind.
In der Hoffnung, mal eine Nebenrolle in einem zukünftigen Video fahren zu können, wünsche ich eine schöne Zeit.
Roby.

 Tommek

09.11.2020
20:53
Hallo liebes Just for fun tours Team ihr habt eine Tolle Seite, ich bin gespannt auf eure Shottland Tour ich hoffe das es nachgeholt wird.

LG
Tommek

Roby JUNGERS

07.09.2020
16:47
Hi Gerd
Nicht vergessen, heute Abend beim Kapitänsdinner, nachfragen wann Ihr dem Stromboli am nächsten seit und ob man in der Nacht ein Leuchten sehen kann? Sollte Euer Kapitän Schettino sein, besteht die Möglichkeit einer leichten Kursänderung, zwecks besserer Sicht auf den Vulkan!!

Gerd Weissenfels

06.09.2020
22:24
Hi Roby, ja, die Damen haben Corona frei. Der italienischen Fahrweise haben wir uns angepasst. Südlich von Neapel gibt es auch keine Blitzer mehr. Wozu auch.

Roby JUNGERS

06.09.2020
19:19
Hi Gerd & Wolfgang, nach dem vielem Regen habt Ihr die trockenen Tage verdient. Ja der Müll am Straßenrand und in den Haltenbuchten ist schon erschreckend. Letztes Jahr wurden die Buchten noch von sehr leicht bekleideten "Damen" bewacht, haben die vielleicht Coronafrei!? Apropos Strich, wie haltet Ihr es mit dem andauernd durchgehenden Mittelstreifen, überqueren oder respektieren?

Seite 1 von 11