Just For Fun Tours

Der Weg ist das Ziel

Gästebuch

Über Gästebucheinträge freuen wir und sehr.

 

100 Einträge auf 10 Seiten

Roby JUNGERS

07.09.2020
16:47
Hi Gerd
Nicht vergessen, heute Abend beim Kapitänsdinner, nachfragen wann Ihr dem Stromboli am nächsten seit und ob man in der Nacht ein Leuchten sehen kann? Sollte Euer Kapitän Schettino sein, besteht die Möglichkeit einer leichten Kursänderung, zwecks besserer Sicht auf den Vulkan!!

Gerd Weissenfels

06.09.2020
22:24
Hi Roby, ja, die Damen haben Corona frei. Der italienischen Fahrweise haben wir uns angepasst. Südlich von Neapel gibt es auch keine Blitzer mehr. Wozu auch.

Roby JUNGERS

06.09.2020
19:19
Hi Gerd & Wolfgang, nach dem vielem Regen habt Ihr die trockenen Tage verdient. Ja der Müll am Straßenrand und in den Haltenbuchten ist schon erschreckend. Letztes Jahr wurden die Buchten noch von sehr leicht bekleideten "Damen" bewacht, haben die vielleicht Coronafrei!? Apropos Strich, wie haltet Ihr es mit dem andauernd durchgehenden Mittelstreifen, überqueren oder respektieren?

Erhard Gander

31.08.2020
18:58
Hallo Wolfgang, hallo Gerd,
viele Grüße aus Neustadt und natürlich eine gute und unfall- bzw. coronafreie Fahrt. Wir hatten am Sonntag bei unserer Rückfahrt von Kitzbühel weniger Glück als ihr. Bei uns hat es aus Eimern gegossen, aber wir sind wieder gut zurückgekommen.
Erhard und Astrid

Horst Kerp

30.08.2020
10:40
Hi,
da habt Ihr aber nicht das beste Wetter bei der Anfahrt. Ich drücke Euch die Daumen das es besser wird und die Regenklamotten im Koffer bleiben können. Viel Spaß bei der Tour und kommt gesund zurück!
Viele Grüße
Horst

Tom Aue

20.07.2020
06:21
Schöne Seite vielen lieben Dank für diese Tollen Fahrberichte.

Günter Fischer

19.10.2019
23:21
Hallo Ihr Reisenden,
Supertoller Bericht über Eure Nordkapptour!
Schön detailliert geschrieben. Ich war jetzt auch schon drei mal dort oben mit dem Motorrad - und zwar immer alleine.
Es ist ein Traum! Mein Tip an alle, die eine ähnliche Tour machen möchten sind die Worte meiner Freundin, kurz vor meiner Abfahrt: „Plane nicht Zuviel, sonst wird es kein Abenteuer. Hab Spaß an der Fahrt, hetze dich nicht und halte öfters inne.“
Das mache ich seitdem, und das ist der Spirit! Schweden ist wirklich schön aber Norwegen flashed doch nochmal etwas mehr.

Bleibt schön gesund und fahrt alle weiterhin schön vorsichtig - aber fahrt :-)

Schöne Grüße
Günter

Heiner Grauel

02.09.2019
17:42
Schön, dass ihr gesund wieder zurück seid.

Heinz Heinz Grauel

29.08.2019
14:33
Prag ist eine tolle Stadt. Genießt es. Liebe Grüße und weiter viel Spaß
Heiner

Heinz Grauel

17.08.2019
06:27
Guten Morgen,

ich wünsche euch eine gute Reise und viele schöne und beeindruckende Momente. Kommt gesund zurück.

Gruß
Heiner

Seite 1 von 10