Just For Fun Tours

Der Weg ist das Ziel

Dolomiten 2006

Nachdem die erste Alpentour 2005 so gut geklappt hat war ja klar, dass das noch lange nicht zu Ende sein kann.

Also dann ran an die Dolomiten.  

Quartier hatten wir in St. Pauls bei Bozen. Da es uns in einem Rutsch bis dahin zu weit war, haben wir vorher 4 Tage in Hohenems hinter Bregenz Stopp gemacht. Und sind, wenn wir schon mal da sind, ein wenig in der Schweiz herumgekurvt.

 

Der Totensee am Grimselpass.

Zum Wetter sage ich jetzt mal nichts. Das war die ganzen 10 Tage so.

Unheimlich.....unheimlich schön!

 

Und dann ab in die Dolomiten. Pässe ohen Ende. Und was für tolle Dinger. Hier alle aufzuzählen, würde eine ganz schön lange Liste geben....

 

Dennoch ein paar Impressionen, z.B. hier vom Monte Baldo den Blick auf den Gardasee:

 

 

Wie gesagt: kein Kommentar zum Wetter.......

Und hier nochmal in den Dolos:

 

 

Das war einfach eine Traumtour!! 


window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-80965897-1');