Just For Fun Tours

Der Weg ist das Ziel

Schottland Tour (immer noch in Planung)

Die schottischen Highlands sollen es im Mai 2020 sein. Alles war geplant und gebucht. Doch wegen der Corona Pandemie musste die Tour abgesagt werden. Für 2021 sieht es auch nicht gut aus. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.

Nach den vielen Erfahrungen, die wir auf unseren Motorrad Reisen gesammelt haben, versuchen wir die "richtige" Jahreszeit zu erwischen. Möglichst wenig Regen und möglichst wenig Mücken (Midges), da drängt sich der Mai auf. Edinburgh, Burgen und Schlösser, Whisky Destillerien, Highland Games und natürlich die Highlands stehen auf Tour-Liste.

Für die Anreise ist die Fährverbindung der DFDS von Amsterdam nach Newcastle ideal. Die Verbindung über Nacht biete sich an, um entspannt die Motorradtour anzugehen. Alternativ gibt es die Verbindung von Rotterdam nach Hull mit der der P&O.