Just For Fun Tours

Der Weg ist das Ziel

Italien - Sizilien Tour September 2020

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen von Corona. Alles ist seit Januar gebucht. Können wir fahren? Wollen wir fahren? Mitte August wird entschieden ob es vernünftig und das Risiko vertretbar ist.

In Italien waren wir schon oft. Meistens im Norden, in Süd-Tirol, Lombardei, Piemont und Aosta-Tal. Diesmal soll es bis ganz runter nach Sizilien gehen. Für Motorrad Fahrer gibt es in Italien unzählige schöne Strecken. Da fällt die Entscheidung schwer, welche man weglässt. In den Abruzzen haben wir einen extra Motorrad-Tag eingeplant. Sind wir mal gespannt auf die Unterschiede zwischen Nord- und Süd-Italien, auf Sizilien, Kalabrien und die Toskana mit Florenz und Pisa.


window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-80965897-1');